Sunrise

Willkommen bei Sunrise We
Sunrise We unsere neuen Produkte für Ihr Zuhause mit Mobile, Internet und TV. Mit Sunrise We rücken wir die Gemeinschaft in den Mittelpunkt:
Je mehr Produkte von Sunrise, desto mehr sparen Sie.

Sunrise We

  • Sunrise We Mobile: Die ganze Welt der Mobilabos. Je mehr Mobilabos man von Sunrise hat, desto mehr profitiert man.
  • Sunrise We Home: Das beste Internet und TV für zu Hause. Jetzt bis zu 10 Gbit/s schnell und maximalem Entertainment für Ihr Wohnzimmer.
  • Sunrise We Benefit: Mobile und Internet kombinieren für noch mehr Sparpotenzial und Vorteile.

Sunrise-Vorteile

Sunrise We Mobile Pack:
Wählen Sie das für Sie passende We Mobile Abo, und jedes zusätzliche Abo (5) im We Mobile Pack erhält dieselben Leistungen zum reduzierten Preis von nur CHF 40.–/Mt. – für immer.

Wie erhalte ich den Rabatt?

Um vom Mitgliederrabatt profitieren zu können, müssen Sie als Mitglied das Formular Sunrise beim BSPV anfordern (siehe untenstehendes Online-Formular oder direkt via sekretariat@bspv.ch)!

Das vom BSPV erhaltene Formular (Nachweis für das Mitgliederprogramm von Sunrise) muss ausgefüllt und unterschrieben werden und zusammen mit einem amtlichen Ausweis und dem BSPV-Mitgliederausweis im Sunrise Center vorgewiesen werden.

Hier finden Sie das Sunrise Center in Ihrer Nähe

Das Wichtigste in Kürze

Ab wann gilt der Rabatt?

Der Rabatt gilt ab dem Folgemonat der Installation bzw. der Authentifizierung in einem Sunrise Center. Wenn Sie die Authentifizierung bspw. am 25. Dezember vornehmen, gilt der Rabatt somit ab dem 1. Januar.

Rabatterneuerung

Nach 18 Monaten entfällt der Rabatt auf den rabattberechtigten Produkten automatisch, ausser das BSPV-Mitglied erneuert den Nachweis für das Mitgliederprogramm um weitere 18 Monate.

Das "Formular Sunrise" beim BSPV anfordern (ganz unten) !

Was passiert, wenn ich nicht mehr BSPV-Mitglied bin?

Sie profitieren bis zum Ablauf Ihrer Berechtigungsdauer weiter vom Rabatt. Sobald die Berechtigungsdauer abgelaufen ist, wird der Rabatt deinstalliert. Ihre Abonnemente laufen dann ohne Rabatt weiter und können im Rahmen der jeweils geltenden Bestimmungen gewechselt oder gekündigt werden.

Gelten die Vergünstigungen auch für meine Familie?

Ja, als BSPV-Mitglied können Sie bis zu fünf Mobilabos aktivieren. Alle müssen jedoch zwingend auf Ihre Sunrise Kundennummer laufen. Das heisst, die Abos werden auf Ihrem Sunrise Kundennummer installiert, bzw. auf diese übertragen, falls es sich bereits um Sunrise Abos handelt.

Für weitere Fragen zu den Abos und Produkten von Sunrise: www.sunrise.ch/kontakt

Formular Sunrise anfordern