Sunrise

BSPV-Mitglieder profitieren von 40% Rabatt auf alle Sunrise Freedom (ohne Freedom Young) Mobilfunk-Abonnemente. Zusätzlich gibt es 10% Kombi-Rabatte.

Sunrise Freedom

  • 40% Rabatt auf Sunrise Freedom Produkte
  • unlimitierte Anrufe, SMS und schnelles Surfen
  • bis zu 2 Rufnummern pro Mitglied

Kombi-Rabatt

Falls Sie neben einem Mobilfunkabo auch ein TV, Internet oder Fixnet Produkt des Sunrise Home Pakets abschliessen, erhalten Sie zusätzlich 10% Rabatt auf Ihr Mobilfunkabo als auch 10% Rabatt auf das jeweilige Zusatzprodukt.

Wie erhalte ich den Rabatt?

Um vom Mitgliederrabatt profitieren zu können, müssen Sie als Mitglied das Formular Sunrise beim BSPV anfordern (siehe untenstehendes Online-Formular oder direkt via sekretariat@bspv.ch)!

Das vom BSPV erhaltene Formular (Nachweis für das Mitgliederprogramm von Sunrise) muss ausgefüllt und unterschrieben werden und zusammen mit einem amtlichen Ausweis und dem BSPV-Mitgliederausweis im Sunrise Center vorgewiesen werden.

Hier finden Sie das Sunrise Center in Ihrer Nähe

Das Wichtigste in Kürze

Ab wann gilt der Rabatt?

Der Rabatt gilt ab dem Folgemonat der Installation bzw. der Authentifizierung in einem Sunrise Center. Wenn Sie die Authentifizierung bspw. am 25. Dezember vornehmen, gilt der Rabatt somit ab dem 1. Januar.

Rabatterneuerung

Nach 18 Monaten entfällt der Rabatt auf den rabattberechtigten Produkten automatisch, ausser das BSPV-Mitglied erneuert den Nachweis für das Mitgliederprogramm um weitere 18 Monate.

Das "Formular Sunrise" beim BSPV anfordern (ganz unten) !

Was passiert, wenn ich nicht mehr BSPV-Mitglied bin?

Sie profitieren bis zum Ablauf Ihrer Berechtigungsdauer weiter vom Rabatt. Sobald die Berechtigungsdauer abgelaufen ist, wird der Rabatt deinstalliert. Ihre Abonnemente laufen dann ohne Rabatt weiter und können im Rahmen der jeweils geltenden Bestimmungen gewechselt oder gekündigt werden.

Gelten die Vergünstigungen auch für meine Familie?

Ja, als BSPV-Mitglied können Sie bis zu zwei Mobilabos aktivieren. Beide müssen jedoch zwingend auf Ihrer Sunrise Kundennummer laufen. Das heisst, die Abos werden auf Ihrem Sunrise Kundennummer installiert, bzw. auf diese übertragen, falls es sich bereits um Sunrise Abos handelt.

Und hier gibt es noch mehr Antworten auf häufig gestellte Fragen

Für weitere Fragen zu den Abos und Produkten von Sunrise: www.sunrise.ch/kontakt

Formular Sunrise anfordern